Hauptseite   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

resource.h

gehe zur Dokumentation dieser Datei
00001 //{{NO_DEPENDENCIES}}
00002 // Microsoft Developer Studio generated include file.
00003 // Used by Spot3D.rc
00004 //
00005 #define IDM_ABOUTBOX                    0x0010
00006 #define IDD_ABOUTBOX                    100
00007 #define IDS_ABOUTBOX                    101
00008 #define IDD_SPOT3D_DIALOG               102
00009 #define IDR_MAINFRAME                   128
00010 #define IDC_PICTURE                     1001
00011 #define IDC_SLIDERX                     1003
00012 #define IDC_SLIDERY                     1005
00013 #define IDC_SLIDERZ                     1006
00014 #define IDC_SPOTS                       1010
00015 #define IDC_RADIO1                      1011
00016 #define IDC_RADIO2                      1012
00017 #define IDC_RADIO3                      1013
00018 #define IDC_PROGRESS                    1014
00019 #define IDC_REFRESH                     1015
00020 #define IDC_ALPHA                       1016
00021 #define IDC_FUNKTION1                   1017
00022 #define IDC_FUNKTION2                   1018
00023 #define IDC_FUNKTION3                   1019
00024 #define IDC_FUNKTION4                   1020
00025 #define IDC_RADIO4                      1021
00026 
00027 // Next default values for new objects
00028 // 
00029 #ifdef APSTUDIO_INVOKED
00030 #ifndef APSTUDIO_READONLY_SYMBOLS
00031 #define _APS_NEXT_RESOURCE_VALUE        131
00032 #define _APS_NEXT_COMMAND_VALUE         40001
00033 #define _APS_NEXT_CONTROL_VALUE         1023
00034 #define _APS_NEXT_SYMED_VALUE           101
00035 #endif
00036 #endif

Erzeugt am Sat Jan 26 05:53:28 2002 für Spotnoise 3D von doxygen1.2.13.1 geschrieben von Dimitri van Heesch, © 1997-2001