Hauptseite   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

Spot3D.h

gehe zur Dokumentation dieser Datei
00001 // Spot3D.h : Haupt-Header-Datei für die Anwendung SPOT3D
00002 //
00003 
00004 #if !defined(AFX_SPOT3D_H__025FFF49_A151_4D6C_9846_752C505B788E__INCLUDED_)
00005 #define AFX_SPOT3D_H__025FFF49_A151_4D6C_9846_752C505B788E__INCLUDED_
00006 
00007 #if _MSC_VER > 1000
00008 #pragma once
00009 #endif // _MSC_VER > 1000
00010 
00011 #ifndef __AFXWIN_H__
00012         #error include 'stdafx.h' before including this file for PCH
00013 #endif
00014 
00015 #include <math.h>
00016 #include "Texture.h"
00017 #include "resource.h"           // Hauptsymbole
00018 
00020 // CSpot3DApp:
00021 // Siehe Spot3D.cpp für die Implementierung dieser Klasse
00022 //
00023 
00024 class CSpot3DApp : public CWinApp
00025 {
00026 public:
00027         CSpot3DApp();
00028 
00029 // Überladungen
00030         // Vom Klassenassistenten generierte Überladungen virtueller Funktionen
00031         //{{AFX_VIRTUAL(CSpot3DApp)
00032         public:
00033         virtual BOOL InitInstance();
00034         //}}AFX_VIRTUAL
00035 
00036 // Implementierung
00037 
00038         //{{AFX_MSG(CSpot3DApp)
00039                 // HINWEIS - An dieser Stelle werden Member-Funktionen vom Klassen-Assistenten eingefügt und entfernt.
00040                 //    Innerhalb dieser generierten Quelltextabschnitte NICHTS VERÄNDERN!
00041         //}}AFX_MSG
00042         DECLARE_MESSAGE_MAP()
00043 };
00044 
00045 
00047 
00048 //{{AFX_INSERT_LOCATION}}
00049 // Microsoft Visual C++ fügt unmittelbar vor der vorhergehenden Zeile zusätzliche Deklarationen ein.
00050 
00051 #endif // !defined(AFX_SPOT3D_H__025FFF49_A151_4D6C_9846_752C505B788E__INCLUDED_)

Erzeugt am Sat Jan 26 05:53:28 2002 für Spotnoise 3D von doxygen1.2.13.1 geschrieben von Dimitri van Heesch, © 1997-2001