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Texture.h Dateireferenz

#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include <string.h>
#include <windows.h>
#include <GL/gl.h>
#include <GL/glu.h>

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Übersicht

class  CTexture
struct  tagPCXHEADER

Makrodefinitionen

#define PCX_MAGIC   0X0A
#define PCX_256_COLORS   0X0C
#define PCX_HDR_SIZE   128
#define PCX_MAXCOLORS   256
#define PCX_MAXPLANES   4
#define PCX_MAXVAL   255
#define MAX_TEXTURE_NAME_LENGTH   64

Typendefinitionen

typedef tagPCXHEADERLPPCXHEADER


Makro-Dokumentation

#define MAX_TEXTURE_NAME_LENGTH   64
 

#define PCX_256_COLORS   0X0C
 

#define PCX_HDR_SIZE   128
 

#define PCX_MAGIC   0X0A
 

#define PCX_MAXCOLORS   256
 

#define PCX_MAXPLANES   4
 

#define PCX_MAXVAL   255
 


Dokumentation der benutzerdefinerten Typen

typedef struct tagPCXHEADER * LPPCXHEADER
 


Erzeugt am Sat Jan 26 05:53:28 2002 für Spotnoise 3D von doxygen1.2.13.1 geschrieben von Dimitri van Heesch, © 1997-2001