Flowvis.Gui | Gui ist die Hauptklasse. Enthält das gesamte Gui, die Definition der Datenstrukturen und die Events zum steuern |
Flowvis.Gui.Extremwerte | Speichert die Extremwerte der Gitterpunkt-Attribute (Velocity, Pressure, Vorticity) |
Flowvis.Gui.MainData | Speichert Header-Daten aus dem Grid-File |
Flowvis.Gui.SamplePoint | Speichert die Daten (Velocity, pressure, vorticity) für einen Gitterpunkt |
Flowvis.Loader | Loader bekommt die Rohdaten aus den Files und führt das resampling durch |
Flowvis.Renderer | Die Klasse Renderer wird von einem Winformspanel abgeleitet und enthält alle Funktionen zum erstellen der einzelnen Elemente (Arrowplots, Streamlines, etc.) und deren Anzeige (rendering) |
Flowvis.Renderer.Streamline | Struktur zum welche eine Streamline repräsentiert SamplePoints+VertexBuffer |
FlowVis.Properties.Resources | Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw |
FlowVis.Properties.Settings | |
Flowvis.TFunc | Die Klasse TFunc wird von einem Winformspanel abgeleitet und beinhaltet alle Funktionen zum steuern der Transferfunktion |
Flowvis.TFuncGUI |