CMesh class.
Mehr ...
#include <CMesh.h>
Aufstellung aller Elemente
Öffentliche Methoden |
| CMesh (CMeshObjectTyp type) |
| ~CMesh () |
void | setVertex (int i, float x, float y, float z) |
void | setVertex (int i, float x, float y, float z, float u, float v) |
void | BuildVBOs () |
Öffentliche Attribute |
int | m_nVertexCount |
CVert * | m_pVertices |
CVert * | m_pColors |
CTexCoord * | m_pTextures |
unsigned int | m_nVBOVertices |
unsigned int | m_nVBOColors |
unsigned int | m_nVBOTextures |
Ausführliche Beschreibung
CMesh class.
Diese Klassse dient zur Erstellung der VBOs Objekte
- Autor:
- Michael Beham
- Datum:
- 4.12.2010
Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren
CMesh::CMesh |
( |
CMeshObjectTyp |
type ) |
[inline] |
Konstruktor Erstellt die Arrays und setzt die Werte, welche für die Erstellung der VBOs benötigt werden
- Parameter:
-
[in] | type | Type der Geometrie |
Dokumentation der Elementfunktionen
void CMesh::BuildVBOs |
( |
) |
[inline] |
Diese Methode erstellt die VBs. Anschließend befindet sich die Arrays in der Grafikkarte und können gerendert werden.
void CMesh::setVertex |
( |
int |
i, |
|
|
float |
x, |
|
|
float |
y, |
|
|
float |
z |
|
) |
| [inline] |
Setzt die Vertices
- Parameter:
-
i | Index von Array |
x | x Koordinate |
y | y Koordinate |
z | z Koordinate |
void CMesh::setVertex |
( |
int |
i, |
|
|
float |
x, |
|
|
float |
y, |
|
|
float |
z, |
|
|
float |
u, |
|
|
float |
v |
|
) |
| [inline] |
Setzt die Vertices
- Parameter:
-
i | Index von Array |
x | x Koordinate |
y | y Koordinate |
z | z Koordinate |
z | u Textur-Koordinate |
z | v Textur-Koordinate |
Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: