FBO class.
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#include <FBO.h>
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Detailed Description
FBO class.
Diese Klasse dient zur Verwaltung des FBO (Frame Buffer Objects). Es erzeugt einen FBO, welcher die Farbwerte speichert (Depthmap wird nicht benützt). Es werden Funktionen zur Erzeugung (durch Konstruktor), zum Binding des FBOs und Textur und zum Löschen (Dekonstruktor) zur Verfügung gestellt.
- Author:
- Michael Beham
- Date:
- 4.12.2010
Constructor & Destructor Documentation
FBO::FBO |
( |
int |
g_iWidth, |
|
|
int |
g_iHeight |
|
) |
| [inline] |
Kontstruktor: Erstellt den neuen FBO und anschließend auf Fehler überprüft (bzw. war die Erstellung erfolgreich).
- Parameters:
-
[in] | g_iWidth | Die Breite des neuen FBOs. |
[in] | g_iHeight | Die Höhe des neuen FBOs. |
Dekontstruktor: Löscht den FBO und gibt seine Ressourcen wieder frei (samt Texturen,etc.)
Member Function Documentation
void FBO::Bind |
( |
) |
[inline] |
void FBO::BindColorAttachementAtTextureAndEnable |
( |
unsigned int |
i ) |
[inline] |
BindColorAttachementAtTextureAndEnable: Diese Funktion bindet die Textur des FBOs auf eine gewünschte Texturebene.
- Parameters:
-
[in] | i | Ebene, welche die Textur abgebildet wird. |
void FBO::CheckFBO |
( |
GLenum |
FBOstatus ) |
[inline] |
CheckFBO: Diese Funktion analysiert den Status des FBOs und gibt im Fehlerfall eine Fehlermeldung aus.
- Parameters:
-
[in] | FBOstatus | Status des FBOs. |
void FBO::Unbind |
( |
) |
[inline] |
Unbind: Entbindet den FBO.
The documentation for this class was generated from the following file:
- C:/Users/Michael/Documents/Visual Studio 2008/Projects/FlowVisFrame - Kopie/FlowVisFrame/FBO.h