FBO class.
More...
#include <FBO.h>
List of all members.
Detailed Description
FBO class.
Diese Klasse dient zur Verwaltung des FBO (Frame Buffer Objects). Es erzeugt einen FBO, welcher die Farbwerte speichert (Depthmap wird nicht ben�tzt). Es werden Funktionen zur Erzeugung (durch Konstruktor), zum Binding des FBOs und Textur und zum L�schen (Dekonstruktor) zur Verf�gung gestellt.
- Author:
- Michael Beham
- Date:
- 4.12.2010
Constructor & Destructor Documentation
FBO::FBO |
( |
int |
g_iWidth, |
|
|
int |
g_iHeight |
|
) |
| [inline] |
Kontstruktor: Erstellt den neuen FBO und anschlie�end auf Fehler �berpr�ft (bzw. war die Erstellung erfolgreich).
- Parameters:
-
[in] | g_iWidth | Die Breite des neuen FBOs. |
[in] | g_iHeight | Die H�he des neuen FBOs. |
Dekontstruktor: L�scht den FBO und gibt seine Ressourcen wieder frei (samt Texturen,etc.)
Member Function Documentation
void FBO::Bind |
( |
) |
[inline] |
void FBO::BindColorAttachementAtTextureAndEnable |
( |
unsigned int |
i ) |
[inline] |
BindColorAttachementAtTextureAndEnable: Diese Funktion bindet die Textur des FBOs auf eine gew�nschte Texturebene.
- Parameters:
-
[in] | i | Ebene, welche die Textur abgebildet wird. |
void FBO::CheckFBO |
( |
GLenum |
FBOstatus ) |
[inline] |
CheckFBO: Diese Funktion analysiert den Status des FBOs und gibt im Fehlerfall eine Fehlermeldung aus.
- Parameters:
-
[in] | FBOstatus | Status des FBOs. |
void FBO::Unbind |
( |
) |
[inline] |
Unbind: Entbindet den FBO.
The documentation for this class was generated from the following file:
- C:/Users/Michael/Documents/Visual Studio 2008/Projects/FlowVisFrame - Kopie/FlowVisFrame/FBO.h