Public Member Functions | Protected Member Functions

Streamlines Class Reference

Texture class. More...

#include <Streamlines.h>

Inheritance diagram for Streamlines:
Inheritance graph
[legend]
Collaboration diagram for Streamlines:
Collaboration graph
[legend]

List of all members.

Public Member Functions

 Streamlines (QObject *parent, QReadWriteLock *m_mutex)
 ~Streamlines (void)

Protected Member Functions

void perform (vec3 startpos, Texture *gridtexture, Texture *texture, int numsteps, float stepsize, float dsep, float dtest, float dt, States::StreamlineIntMode intmode)

Detailed Description

Texture class.

Diese Klasse implementiert die Streamlineerzeugung. Sie ist Kind von ThreadQTImplementation, da die Streamlines mithilfe von Thread erzeugt werden. Für mehr Informationen lesen Sie die threadQTImplementatin Einerseits die Gridtexture, anderseits die Channel Texturen, sowie die Arrow und Glyph Texture.

Author:
Michael Michael
Date:
18.1.2010

Constructor & Destructor Documentation

Streamlines::Streamlines ( QObject *  parent,
QReadWriteLock *  m_mutex 
)

Erstellt Objekt, ruft parent auf

Parameters:
parent... Mainwindow Objekt
Streamlines::~Streamlines ( void   )

Löschen des Objekts


Member Function Documentation

void Streamlines::perform ( vec3  startpos,
Texture gridtexture,
Texture texture,
int  numsteps,
float  stepsize,
float  dsep,
float  dtest,
float  dt,
States::StreamlineIntMode  intmode 
) [protected, virtual]

Diese Funktion wird aufgerufen, wenn die Streamlines erzeugt werden sollen.

Parameters:
vec3startpos Startpunkt der Streamlineerzeugung
Texture*gridtexture Gridtexture (KOPIE)
Texture*texture Texturechannel (KOPIE)
intnumsteps Anzahl Integrationsschritte
floatstepsize Größe der Stepsize
floatdsep dsep
floatdtest dtest
floatfloat dt thincknes
States::StreamlineIntModeintmode Integrationmode

Implements ThreadQTImplementation.


The documentation for this class was generated from the following files:
 All Classes Functions Variables