#include <Streamlines.h>
Public Member Functions | |
Streamlines (QObject *parent, QReadWriteLock *m_mutex) | |
~Streamlines (void) | |
Protected Member Functions | |
void | perform (vec3 startpos, Texture *gridtexture, Texture *texture, int numsteps, float stepsize, float dsep, float dtest, float dt, States::StreamlineIntMode intmode) |
Texture class.
Diese Klasse implementiert die Streamlineerzeugung. Sie ist Kind von ThreadQTImplementation, da die Streamlines mithilfe von Thread erzeugt werden. F�r mehr Informationen lesen Sie die threadQTImplementatin Einerseits die Gridtexture, anderseits die Channel Texturen, sowie die Arrow und Glyph Texture.
Streamlines::Streamlines | ( | QObject * | parent, |
QReadWriteLock * | m_mutex | ||
) |
Erstellt Objekt, ruft parent auf
parent | ... Mainwindow Objekt |
Streamlines::~Streamlines | ( | void | ) |
L�schen des Objekts
void Streamlines::perform | ( | vec3 | startpos, |
Texture * | gridtexture, | ||
Texture * | texture, | ||
int | numsteps, | ||
float | stepsize, | ||
float | dsep, | ||
float | dtest, | ||
float | dt, | ||
States::StreamlineIntMode | intmode | ||
) | [protected, virtual] |
Diese Funktion wird aufgerufen, wenn die Streamlines erzeugt werden sollen.
vec3 | startpos Startpunkt der Streamlineerzeugung |
Texture* | gridtexture Gridtexture (KOPIE) |
Texture* | texture Texturechannel (KOPIE) |
int | numsteps Anzahl Integrationsschritte |
float | stepsize Gr��e der Stepsize |
float | dsep dsep |
float | dtest dtest |
float | float dt thincknes |
States::StreamlineIntMode | intmode Integrationmode |
Implements ThreadQTImplementation.