#include <Streamlines.h>
Public Member Functions | |
Streamlines (QObject *parent, QReadWriteLock *m_mutex) | |
~Streamlines (void) | |
Protected Member Functions | |
void | perform (vec3 startpos, Texture *gridtexture, Texture *texture, int numsteps, float stepsize, float dsep, float dtest, float dt, States::StreamlineIntMode intmode) |
Texture class.
Diese Klasse implementiert die Streamlineerzeugung. Sie ist Kind von ThreadQTImplementation, da die Streamlines mithilfe von Thread erzeugt werden. Für mehr Informationen lesen Sie die threadQTImplementatin Einerseits die Gridtexture, anderseits die Channel Texturen, sowie die Arrow und Glyph Texture.
Streamlines::Streamlines | ( | QObject * | parent, |
QReadWriteLock * | m_mutex | ||
) |
Erstellt Objekt, ruft parent auf
parent | ... Mainwindow Objekt |
Streamlines::~Streamlines | ( | void | ) |
Löschen des Objekts
void Streamlines::perform | ( | vec3 | startpos, |
Texture * | gridtexture, | ||
Texture * | texture, | ||
int | numsteps, | ||
float | stepsize, | ||
float | dsep, | ||
float | dtest, | ||
float | dt, | ||
States::StreamlineIntMode | intmode | ||
) | [protected, virtual] |
Diese Funktion wird aufgerufen, wenn die Streamlines erzeugt werden sollen.
vec3 | startpos Startpunkt der Streamlineerzeugung |
Texture* | gridtexture Gridtexture (KOPIE) |
Texture* | texture Texturechannel (KOPIE) |
int | numsteps Anzahl Integrationsschritte |
float | stepsize Größe der Stepsize |
float | dsep dsep |
float | dtest dtest |
float | float dt thincknes |
States::StreamlineIntMode | intmode Integrationmode |
Implements ThreadQTImplementation.