HW09CPC
 All Classes Namespaces Functions Enumerations Events
Public Member Functions | Protected Member Functions | Protected Attributes
HW09CPC.GLFbo2D Class Reference

Kapselt ein FBO mit 2D Color-Attachment. More...

List of all members.

Public Member Functions

 GLFbo2D (GLTextureRgba2D _colorAttachment, int _level=0)
void delete ()
 Löscht das FBO.
void build (int _level=0)
void bind ()
 Aktiviert das FBO.
void unbind ()
 Deaktiviert das FBO.
void bindClear ()
 Aktiviert das FBO und cleared seinen Buffer.
void clear ()
 Cleared den FBO Buffer.
void resize (uint _width, uint _height)
void updateMipmaps ()
 Berechnet die Mipmap-Stufen neu.
void generateMipmaps ()
 Generiert die Mipmap-Stufen.
GLTextureRgba2D getColorAttachment ()
void getFboError ()
 Überpüft auf FBO GL-Error.

Protected Member Functions

void generateHandle ()
void deleteHandle ()
void setViewport ()
void resetViewport ()
void backupViewport ()
uint getWidth ()
uint getHeight ()

Protected Attributes

int mFboHandle
FramebufferTarget mTarget
DrawBufferMode mDrawBuffer
ReadBufferMode mReadBuffer
GLTextureRgba2D mColorAttachment
int[] mBeforeBindViewport

Detailed Description

Kapselt ein FBO mit 2D Color-Attachment.


Constructor & Destructor Documentation

HW09CPC.GLFbo2D.GLFbo2D ( GLTextureRgba2D  _colorAttachment,
int  _level = 0 
)

Konstruktor

Parameters:
_colorAttachmentdas Color-Attachment
_leveldas Level des Color-Attachments welches an das FBO gebunden werden soll

Member Function Documentation

void HW09CPC.GLFbo2D.build ( int  _level = 0)

Legt das FBO an.

Parameters:
_leveldas Level des Color-Attachments welches an das FBO gebunden werden soll
GLTextureRgba2D HW09CPC.GLFbo2D.getColorAttachment ( )

Liefert das Color-Attachment zurück

Returns:
das Color-Attachment
void HW09CPC.GLFbo2D.resize ( uint  _width,
uint  _height 
)

Skaliert das FBO

Parameters:
_widthdie neue Breite
_heightdie neue Höhe

The documentation for this class was generated from the following file: