Stellt die Basis-Klasse der GLTexture Kapselungen dar.
More...
List of all members.
Protected Member Functions |
|
| GLTexture (string _name, uint _width, uint _height, TextureUnit _textureUnit, bool _generateMipmap, float[] _data) |
|
void | generateHandle () |
|
void | setNearest () |
|
void | setLinear () |
|
void | setParameter () |
Protected Attributes |
|
bool | mIsLoaded |
|
float[] | mData |
|
uint | mWidth |
|
int | mHandle |
|
TextureUnit | mTextureUnit |
|
TextureTarget | mTarget |
|
PixelInternalFormat | mInternalFormat |
|
PixelFormat | mFormat |
|
PixelType | mType |
|
TextureMinFilter | mMinFilter |
|
TextureMagFilter | mMagFilter |
|
All | mWrapS |
|
All | mWrapT |
|
All | mWrapR |
|
string | mName |
|
bool | mIsMipmapped |
Detailed Description
Stellt die Basis-Klasse der GLTexture Kapselungen dar.
Member Function Documentation
| void HW09CPC.GLTexture.bind |
( |
TextureUnit |
_textureUnit | ) |
|
Bindet die Textur and die angegebene Textur-Einheit
- Parameters:
-
| _textureUnit | die gewünschte Textur-Einheit |
| int HW09CPC.GLTexture.getHandle |
( |
| ) |
|
Liefert den Handle der Textur zurück
- Returns:
- der Handle
| uint HW09CPC.GLTexture.getHeight |
( |
| ) |
|
Liefert die Höhe der Textur zurück
- Returns:
- die Höhe
| TextureUnit HW09CPC.GLTexture.getTextureUnit |
( |
| ) |
|
Liefert die Textur-Einheit der Textur zurück
- Returns:
- die Textur-Einheit
| uint HW09CPC.GLTexture.getWidth |
( |
| ) |
|
Liefert die Breite der Textur zurück
- Returns:
- die Breite
| bool HW09CPC.GLTexture.isLoaded |
( |
| ) |
|
Liefert den Lade-Status der Textur zurück
- Returns:
- der Lade-Status
| bool HW09CPC.GLTexture.isMipmapped |
( |
| ) |
|
Liefert den Mipmap-Status der Textur zurück
- Returns:
- der Mipmap-Status
| void HW09CPC.GLTexture.resize |
( |
uint |
_width, |
|
|
uint |
_height |
|
) |
| |
Skaliert die Textur
- Parameters:
-
| _width | die neue Breite |
| _height | die neue Höhe |
| void HW09CPC.GLTexture.setTextureUnit |
( |
TextureUnit |
_textureUnit | ) |
|
Setzt die Textur-Einheit
- Parameters:
-
| _textureUnit | die gewünschte Textur-Einheit |
| void HW09CPC.GLTexture.setWrapMode |
( |
All |
_s, |
|
|
All |
_t, |
|
|
All |
_r |
|
) |
| |
Setzt den Wrap-Modus
- Parameters:
-
| _s | der S Wrap-Modus |
| _t | der T Wrap-Modus |
| _r | der R Wrap-Modus |
| abstract void HW09CPC.GLTexture.uploadTexture |
( |
int |
_level = 0 | ) |
|
|
pure virtual |
The documentation for this class was generated from the following file:
- C:/Users/matthias/Documents/studium/2master/2sem/visualisierung2/workingdir.git/HW09CPC/HW09CPC/MyGL/GLTexture/GLTexture.cs