Hauptseite   Übersicht   Auflistung der Dateien   Datenstruktur-Elemente   Datei-Elemente  

CTexture Klassenreferenz

#include <Texture.h>

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Datenelemente

 CTexture ()
 ~CTexture ()
bool LoadBMP (char *szFileName, bool mipmap)
bool LoadBMP (char *szFileName)
bool LoadPCX (BYTE *data, bool mipmap)
bool LoadPCX (BYTE *data)
bool LoadRAW (char *szFileName)
void Free ()
void Use ()
int getWidth ()
int getHeight ()


Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

CTexture::CTexture  
 

CTexture::~CTexture  
 


Dokumentation der Elementfunktionen

void CTexture::Free  
 

int CTexture::getHeight  
 

int CTexture::getWidth  
 

bool CTexture::LoadBMP char *    szFilename
 

bool CTexture::LoadBMP char *    szFileName,
bool    mipmap
 

bool CTexture::LoadPCX BYTE *    data
 

bool CTexture::LoadPCX BYTE *    data,
bool    mipmap
 

bool CTexture::LoadRAW char *    szFileName
 

void CTexture::Use  
 


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:
Erzeugt am Sat Jan 26 05:53:28 2002 für Spotnoise 3D von doxygen1.2.13.1 geschrieben von Dimitri van Heesch, © 1997-2001