#include <IMapElement.h>
Inherits GUIelement.
Inheritance diagram for IMapElement:
Public Member Functions | |
IMapElement (int *, int *, unsigned int *, GLuint *, ICamera *) | |
void | motion (int, int) |
void | pressed (int, int) |
void | released (int, int) |
void | drag (int, int) |
bool | isInside (int, int) |
void | render (void) |
IMapElement::IMapElement | ( | int * | , | |
int * | , | |||
unsigned int * | , | |||
GLuint * | , | |||
ICamera * | ||||
) |
Konstruktor
width | Breite des Fensters | |
height | Höhe des Fensters | |
fps | Pointer auf fps Wert | |
map | Overview |
void IMapElement::motion | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Passive Bewegung.
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
void IMapElement::pressed | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Drücken der linken Taste.
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
void IMapElement::released | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Auslassen der linken Taste.
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
void IMapElement::drag | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Aktive Bewegung (mit gedrückter Maustaste).
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
bool IMapElement::isInside | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Testet ob Punkt innerhalb des GUI Elements ist.
x | x Koordinate | |
y | y Koordinate |
Reimplemented from GUIelement.
void IMapElement::render | ( | void | ) | [virtual] |
Zeichnet das GUI Element.
Reimplemented from GUIelement.