#include <IPlaylistChooser.h>
Inherits GUIelement.
Inheritance diagram for IPlaylistChooser:
Public Member Functions | |
IPlaylistChooser (int *, int *, unsigned int *, void(*callb)(int), const stdx::ptr_vector< IPlaylist > *) | |
void | motion (int, int) |
void | released (int, int) |
void | drag (int, int) |
bool | isInside (int, int) |
void | render (void) |
IPlaylistChooser::IPlaylistChooser | ( | int * | , | |
int * | , | |||
unsigned int * | , | |||
void(*)(int) | callb, | |||
const stdx::ptr_vector< IPlaylist > * | ||||
) |
Konstruktor
width | Breite des Fensters | |
height | Höhe des Fensters | |
fps | akteller fps Wert | |
func | Callback-Funktion wird aufgerufen, wenn eine Playlist ausgewählt wurde | |
vec | Vector mit allen Playlists |
void IPlaylistChooser::motion | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Passive Bewegung.
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
void IPlaylistChooser::released | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Auslassen der linken Taste.
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
void IPlaylistChooser::drag | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Maus Schnittstelle. Aktive Bewegung (mit gedrückter Maustaste).
x | x Koordinate der Maus | |
y | y Koordinate der Maus |
Reimplemented from GUIelement.
bool IPlaylistChooser::isInside | ( | int | , | |
int | ||||
) | [virtual] |
Testet ob Punkt innerhalb des GUI Elements ist.
x | x Koordinate | |
y | y Koordinate |
Reimplemented from GUIelement.
void IPlaylistChooser::render | ( | void | ) | [virtual] |
Zeichnet das GUI Element.
Reimplemented from GUIelement.