ShaderObj class.
Mehr ...
#include <Shader.h>
Aufstellung aller Elemente
Öffentliche Attribute |
GLuint | shaderID |
GLuint | sbackface |
GLuint | stransfer_func |
GLuint | spartiell |
GLuint | sLightSourcePos |
GLuint | IsMode |
GLuint | sSlideValue |
GLuint | scentral_differences |
GLuint | sMaxIntensity |
GLuint | sPreshading |
GLuint | sInterpolation |
GLuint | sStepsize |
GLuint | sResolution |
GLuint | sAdaptiv |
GLuint | sBackground |
GLuint | sClipping |
GLuint | sTransferGradient |
Ausführliche Beschreibung
ShaderObj class.
Diese Klasse dient als Container der Shader. Einerseits wird die ShaderID gespeichert, anderseits die IDs für die Objekte der Shader. Alle Shader werden gleich behandelt, sprich besitzen alle die gleichen Uniform Attribute und Vertex Shader. Dadurch lässt sich die Komplexität der Shaderverwaltung reduzieren. (Stichwort: Alles über die Leiste scherren)
- Autor:
- Michael Beham
- Datum:
- 4.12.2010
Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: