Öffentliche Attribute

ShaderObj Klassenreferenz

ShaderObj class. Mehr ...

#include <Shader.h>

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Attribute

GLuint shaderID
GLuint sbackface
GLuint stransfer_func
GLuint spartiell
GLuint sLightSourcePos
GLuint IsMode
GLuint sSlideValue
GLuint scentral_differences
GLuint sMaxIntensity
GLuint sPreshading
GLuint sInterpolation
GLuint sStepsize
GLuint sResolution
GLuint sAdaptiv
GLuint sBackground
GLuint sClipping
GLuint sTransferGradient

Ausführliche Beschreibung

ShaderObj class.

Diese Klasse dient als Container der Shader. Einerseits wird die ShaderID gespeichert, anderseits die IDs für die Objekte der Shader. Alle Shader werden gleich behandelt, sprich besitzen alle die gleichen Uniform Attribute und Vertex Shader. Dadurch lässt sich die Komplexität der Shaderverwaltung reduzieren. (Stichwort: Alles über die Leiste scherren)

Autor:
Michael Beham
Datum:
4.12.2010

Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei:
 Alle Klassen Funktionen