Stellt eine [0,1]-normierte, dreidimensionale Textur dar. More...
Public Member Functions | |
Dat3dTexture (String FileName) | |
Erstellt eine neue, dreidimensionale Textur. | |
float[] | getTexture () |
Liefert die normierte Textur als Array. | |
Properties | |
int | X [get] |
X-Abmessung der Textur. | |
int | Y [get] |
Y-Abmessung der Textur. | |
int | Z [get] |
Z-Abmessung der Textur. |
Stellt eine [0,1]-normierte, dreidimensionale Textur dar.
Vislucsgl::Dat3dTexture::Dat3dTexture | ( | String | FileName ) | [inline] |
Erstellt eine neue, dreidimensionale Textur.
FileName | Gibt den Dateinamen an, von welchem die Textur geladen werden soll. Das notwendige Format ist in http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/Visualisierung/Angaben/Bsp1.html beschrieben |
Bei Fehlschlag wird Exception geworfen
float [] Vislucsgl::Dat3dTexture::getTexture | ( | ) | [inline] |
Liefert die normierte Textur als Array.
int Vislucsgl::Dat3dTexture::X [get] |
X-Abmessung der Textur.
int Vislucsgl::Dat3dTexture::Y [get] |
Y-Abmessung der Textur.
int Vislucsgl::Dat3dTexture::Z [get] |
Z-Abmessung der Textur.