PostProcessingShader class. Mehr ...
#include <PostProcessingShader.h>
Öffentliche Methoden | |
PostProcessingShader () | |
~PostProcessingShader () | |
PostProcessingShaderObj | createShader (const char *vertexshadername, const char *fragmentshadername) |
PostProcessingShader class.
Diese Klasse dient zur Verwaltung der Shader für das Postprocessing. Sie erbt die Funktionen von AbstractShader und erstellt, startet, stopt und löscht die Shader, welche mit Hilfe der Funktionen von Abstract Shader erstellt wurden.
PostProcessingShader::PostProcessingShader | ( | ) | [inline] |
Konstruktor: Erstellt alle Shader für das Postprocessing
PostProcessingShader::~PostProcessingShader | ( | ) | [inline] |
Löscht alle Shaderobjekte, welche erstellt wurden
PostProcessingShaderObj PostProcessingShader::createShader | ( | const char * | vertexshadername, |
const char * | fragmentshadername | ||
) | [inline] |
Diese Funktion erstellt den jeweiligen Shader und verlinkt die ShaderID, sowie dessen Attribute.
[in] | vertexshadername | Pfad zum Vertexshader |
[in] | fragmentshadername | Pfad zum Fragmentshader |