Wrapper-Klasse zum leichteren Erstellen von Buffer-Objekten
More...
Inherits IDisposable.
|
| BufferWrapper (Direct3D11.Device device) |
| Konstruktor Erzeugt einen ConstantBuffer mit Default-Usage More...
|
|
| BufferWrapper (SharpDX.Direct3D11.Device device, SharpDX.Direct3D11.BufferDescription desc) |
| Konstruktor Erzeugt einen Buffer mit den Merkmalen aus der Übergebenen Description More...
|
|
void | Dispose () |
| Disposed die erzeugten DirectX-Objekte More...
|
|
|
Direct3D11.Buffer | Buffer [get] |
| Das erzeugte Buffer-Objekt (get) More...
|
|
T[] | ArrayValue [get, set] |
| Daten, die in den Buffer geschrieben werden, z.B. Vertices (get/set) More...
|
|
T | Value [get, set] |
| Daten, die in den Buffer geschrieben werden, z.B. Projektionsmatrizen (get/set) More...
|
|
Wrapper-Klasse zum leichteren Erstellen von Buffer-Objekten
- Template Parameters
-
T | Datentyp der Struktur, welche im Buffer geschrieben werden soll |
VoluRen.BufferWrapper< T >.BufferWrapper |
( |
Direct3D11.Device |
device) | |
|
Konstruktor Erzeugt einen ConstantBuffer mit Default-Usage
- Parameters
-
VoluRen.BufferWrapper< T >.BufferWrapper |
( |
SharpDX.Direct3D11.Device |
device, |
|
|
SharpDX.Direct3D11.BufferDescription |
desc |
|
) |
| |
Konstruktor Erzeugt einen Buffer mit den Merkmalen aus der Übergebenen Description
- Parameters
-
device | D3D11 Device |
desc | BufferDescription |
void VoluRen.BufferWrapper< T >.Dispose |
( |
) | |
|
Disposed die erzeugten DirectX-Objekte
T [] VoluRen.BufferWrapper< T >.ArrayValue |
|
getset |
Daten, die in den Buffer geschrieben werden, z.B. Vertices (get/set)
Direct3D11.Buffer VoluRen.BufferWrapper< T >.Buffer |
|
get |
Das erzeugte Buffer-Objekt (get)
T VoluRen.BufferWrapper< T >.Value |
|
getset |
Daten, die in den Buffer geschrieben werden, z.B. Projektionsmatrizen (get/set)
The documentation for this class was generated from the following file: