VoluRen - Depth Of Field Volume Renderer
Class List
Here are the classes, structs, unions and interfaces with brief descriptions:
[detail level 123]
\NVoluRen
 oNProperties
 oCBoundingBoxSpeichert eine BoundingBox. Wird zum Berechnen der Slices verwendet und zum Zeichnen der Volume-BoundingBox
 oCBufferWrapper< T >Wrapper-Klasse zum leichteren Erstellen von Buffer-Objekten
 oCCameraKlasse zur Abbildung einer Freefly-Kamera
 oCColorCubeRendererTestklasse, Rendert einen eingefärbten Würfel wird vom Programm nicht verwendet
 oCFileLoaderFormForm, über die Volumendaten geladen werden
 oCInputManagementSingleton Management-Klasse, welche die Usereingaben speichert und verwaltet
 oCIRendererInterface, welches jeder Renderer (SliceBased, SliceBasedDOF) implementiert
 oCTimeEventArgsEventArgs, welches Zeitdaten speichert um framerateunabhängige Interaktion/Animation zu gewährleisten
 oCProjectionsKapselt MVP-Matrizen + Normalizationmatrix für die Übergabe an den Shader
 oCStructVertexColorKapselt VertexPositionen und VertexColors für die Übergabe an den Shader
 oCStructVertexKapselt VertexPositionen für die Übergabe an den Shader
 oCPerFrameSliceKapselt den benutzerdefinierten Alpha-Wert für die Übergabe an den Slice-Shader
 oCPerFrameDOFKapselt den TextureSpace-CircleOfConfusion und ein CompositingFlag (BTF/FTB) für die Übergabe an den DepthOfField-Shader (CompositingShader)
 oCMainFormHauptfenster der Anwendung Abonniert UserControl-Events und gibt diese an das InputManagement weiter Schleift den Render-Aufruf des Launchers an den jeweilig aktiven Renderer durch
 oCSliceKapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen
 oCSliceBasedDOFRendererSliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt
 oCSliceBasedRendererSliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen
 oCStateManagementSingleton Management-Klasse verwaltet die States, welche für das Rendering benötigt werden z.B. BlendState, SamplerState, RasterizerState
 oCTransferFunctionKlasse zur Erstellen von Transferfunktionen
 |\CControlPointKapselt einen Kontrollpunkt einer Transferfunktion
 \CVolumeManagementSingleton Management-Klasse verwaltet das Laden von Volumes und die Zuordnung der passenden Transferfunktion
  \CVolumeMetaDataSpeichert die Meta-Daten eines Volumens (Dateipfad, Breite/Höhe/Tiefe, Index laut ListView)