VoluRen - Depth Of Field Volume Renderer
VoluRen.Slice Class Reference

Kapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen More...

Public Member Functions

 Slice (Vector3 normal, float distance)
 Konstruktor erzeugt eine Plane welche Parallel zur ViewPlane ist More...
 
List< Vector3 > CreateProxyGeometry (BoundingBox bb)
 Erzeugt die ProxyGeometry des BoundingBox/Plane-Schnittes More...
 

Properties

Vector3 Normal [get, set]
 Normalvektor des Slices (get/set) More...
 
float Distance [get, set]
 Distanz in Richtung des Normalvektors (get/set) More...
 

Detailed Description

Kapselt ein Plane-Objekt, welches verwendet wird, um die ProxyGeometry des SliceBased-Renderers zu berechnen

Constructor & Destructor Documentation

VoluRen.Slice.Slice ( Vector3  normal,
float  distance 
)

Konstruktor erzeugt eine Plane welche Parallel zur ViewPlane ist

Parameters
normalViewPlane-Normale
distanceEntfernung in Richtung ViewPlane-Normalen

Member Function Documentation

List<Vector3> VoluRen.Slice.CreateProxyGeometry ( BoundingBox  bb)

Erzeugt die ProxyGeometry des BoundingBox/Plane-Schnittes

  1. Schnittpunkt der 8 Seiten mit der Plane werden berechnet
  2. Polygon wird mithilfe der Methode Triangulate erzeugt
  3. Vertices des Polygons werden zurückgeliefert Quelle: http://http.developer.nvidia.com/GPUGems/gpugems_ch39.html
Parameters
bbBoundingBox, mit der die Plane geschnitten werden soll
Returns
Vertices der erzeugten ProxyGeometry

Property Documentation

float VoluRen.Slice.Distance
getset

Distanz in Richtung des Normalvektors (get/set)

Vector3 VoluRen.Slice.Normal
getset

Normalvektor des Slices (get/set)


The documentation for this class was generated from the following file: