VoluRen - Depth Of Field Volume Renderer
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SliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt More...
Inherits VoluRen.IRenderer.
Public Member Functions | |
void | Init (Device device, Camera camera) |
Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,... More... | |
void | CreateRenderTarget (int width, int height) |
Erzeugt die RenderTargets Muss bei Resize des Fensters aufgerufen werden, damit das Ergebnis den Viewport ausfüllt More... | |
void | Draw (TimeEventArgs args) |
Zeichnet den aktuellen Frame More... | |
void | Dispose () |
Disposed die erzeugten DirectX-Objekte More... | |
SliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt
void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.CreateRenderTarget | ( | int | width, |
int | height | ||
) |
Erzeugt die RenderTargets Muss bei Resize des Fensters aufgerufen werden, damit das Ergebnis den Viewport ausfüllt
width | Viewport-Breite |
height | Viewport-Höhe |
void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.Dispose | ( | ) |
Disposed die erzeugten DirectX-Objekte
void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.Draw | ( | TimeEventArgs | args) |
Zeichnet den aktuellen Frame
args | Zeitdaten (hier ungenutzt -> können null sein) |
Implements VoluRen.IRenderer.
void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.Init | ( | Device | device, |
Camera | camera | ||
) |
Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,...
device | D3D11 Device |
camera | Kamera-Objekt |
Implements VoluRen.IRenderer.