VoluRen - Depth Of Field Volume Renderer
VoluRen.SliceBasedDOFRenderer Class Reference

SliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt More...

Inherits VoluRen.IRenderer.

Public Member Functions

void Init (Device device, Camera camera)
 Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,... More...
 
void CreateRenderTarget (int width, int height)
 Erzeugt die RenderTargets Muss bei Resize des Fensters aufgerufen werden, damit das Ergebnis den Viewport ausfüllt More...
 
void Draw (TimeEventArgs args)
 Zeichnet den aktuellen Frame More...
 
void Dispose ()
 Disposed die erzeugten DirectX-Objekte More...
 

Detailed Description

SliceBased-Renderer mit Depth-Of-Field-Effekt

Member Function Documentation

void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.CreateRenderTarget ( int  width,
int  height 
)

Erzeugt die RenderTargets Muss bei Resize des Fensters aufgerufen werden, damit das Ergebnis den Viewport ausfüllt

Parameters
widthViewport-Breite
heightViewport-Höhe
void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.Dispose ( )

Disposed die erzeugten DirectX-Objekte

void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.Draw ( TimeEventArgs  args)

Zeichnet den aktuellen Frame

Parameters
argsZeitdaten (hier ungenutzt -> können null sein)

Implements VoluRen.IRenderer.

void VoluRen.SliceBasedDOFRenderer.Init ( Device  device,
Camera  camera 
)

Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,...

Parameters
deviceD3D11 Device
cameraKamera-Objekt

Implements VoluRen.IRenderer.


The documentation for this class was generated from the following file: