VoluRen - Depth Of Field Volume Renderer
VoluRen.SliceBasedRenderer Class Reference

SliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen More...

Inherits VoluRen.IRenderer.

Public Member Functions

void Init (Device device, Camera camera)
 Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,... More...
 
void CreateProxyAndDraw (float startZ, int slicecnt)
 Erzeugt die ProxyGeometry für jeden einzelnen Slice und zeichnet die Slices (Slice-Shader) More...
 
void Draw (TimeEventArgs args)
 Zeichnet den aktuellen Frame More...
 
void Dispose ()
 Disposed die erzeugten DirectX-Objekte More...
 

Detailed Description

SliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen

Member Function Documentation

void VoluRen.SliceBasedRenderer.CreateProxyAndDraw ( float  startZ,
int  slicecnt 
)

Erzeugt die ProxyGeometry für jeden einzelnen Slice und zeichnet die Slices (Slice-Shader)

Parameters
startZStart der Iteration durch das Volumen
slicecntAnzahl der Slices, die erzeugt werden müssen
void VoluRen.SliceBasedRenderer.Dispose ( )

Disposed die erzeugten DirectX-Objekte

void VoluRen.SliceBasedRenderer.Draw ( TimeEventArgs  args)

Zeichnet den aktuellen Frame

Parameters
argsZeitdaten (hier ungenutzt -> können null sein)

Implements VoluRen.IRenderer.

void VoluRen.SliceBasedRenderer.Init ( Device  device,
Camera  camera 
)

Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,...

Parameters
deviceD3D11 Device
cameraKamera-Objekt

Implements VoluRen.IRenderer.


The documentation for this class was generated from the following file: