VoluRen - Depth Of Field Volume Renderer
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SliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen More...
Inherits VoluRen.IRenderer.
Public Member Functions | |
void | Init (Device device, Camera camera) |
Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,... More... | |
void | CreateProxyAndDraw (float startZ, int slicecnt) |
Erzeugt die ProxyGeometry für jeden einzelnen Slice und zeichnet die Slices (Slice-Shader) More... | |
void | Draw (TimeEventArgs args) |
Zeichnet den aktuellen Frame More... | |
void | Dispose () |
Disposed die erzeugten DirectX-Objekte More... | |
SliceBased-Renderer ohne Depth-Of-Field-Effekt Verzichtet auf die Render-To-Texture Schritte des DOF-Renderers um Framerate zu erhöhen
void VoluRen.SliceBasedRenderer.CreateProxyAndDraw | ( | float | startZ, |
int | slicecnt | ||
) |
Erzeugt die ProxyGeometry für jeden einzelnen Slice und zeichnet die Slices (Slice-Shader)
startZ | Start der Iteration durch das Volumen |
slicecnt | Anzahl der Slices, die erzeugt werden müssen |
void VoluRen.SliceBasedRenderer.Dispose | ( | ) |
Disposed die erzeugten DirectX-Objekte
void VoluRen.SliceBasedRenderer.Draw | ( | TimeEventArgs | args) |
Zeichnet den aktuellen Frame
args | Zeitdaten (hier ungenutzt -> können null sein) |
Implements VoluRen.IRenderer.
void VoluRen.SliceBasedRenderer.Init | ( | Device | device, |
Camera | camera | ||
) |
Initialisiert den Renderer Erzeugt Shader, RenderTargets/ShaderResources,...
device | D3D11 Device |
camera | Kamera-Objekt |
Implements VoluRen.IRenderer.