Hauptfenster der Anwendung Abonniert UserControl-Events und gibt diese an das InputManagement weiter Schleift den Render-Aufruf des Launchers an den jeweilig aktiven Renderer durch
More...
Inherits MetroForm.
|
| MainForm () |
| Initialisiert die Hauptkomponenten der Anwendung: Hauptfenster D3D11-Device, SwapChain Renderer-Komponenten Kamera Timing-Komponente More...
|
|
void | Render () |
| Cleart den BackBuffer, ruft die Draw-Methode des aktive Renderers auf und swapt den BackBuffer/FrontBuffer aktiver Renderer: falls DOF aktiv: SliceBasedDOFRenderer, sonst SliceBasedRenderer More...
|
|
void | CleanUp () |
| Disposed die erzeugten DirectX-Objekte und Renderer More...
|
|
|
override void | Dispose (bool disposing) |
| Clean up any resources being used. More...
|
|
Hauptfenster der Anwendung Abonniert UserControl-Events und gibt diese an das InputManagement weiter Schleift den Render-Aufruf des Launchers an den jeweilig aktiven Renderer durch
VoluRen.MainForm.MainForm |
( |
) | |
|
Initialisiert die Hauptkomponenten der Anwendung: Hauptfenster D3D11-Device, SwapChain Renderer-Komponenten Kamera Timing-Komponente
void VoluRen.MainForm.CleanUp |
( |
) | |
|
Disposed die erzeugten DirectX-Objekte und Renderer
override void VoluRen.MainForm.Dispose |
( |
bool |
disposing) | |
|
|
protected |
Clean up any resources being used.
- Parameters
-
disposing | true if managed resources should be disposed; otherwise, false. |
void VoluRen.MainForm.Render |
( |
) | |
|
RenderTargetView VoluRen.MainForm._renderView |
|
static |
RenderTargetView des BackBuffers
The documentation for this class was generated from the following files:
- MainForm.cs
- MainForm.Designer.cs